ePocket Solutions GmbH

Die ePocket Solutions AS ist ein inhabergeführtes, norwegisches Unternehmen mit Standorten in Norwegen, Schweden, Deutschland, Dänemark und in der Slowakei. Seit 1998 setzt ePocket Solutions seinen Fokus auf die Entwicklung und den Vertrieb von mobilen Software-Lösungen für Service-Organisationen.

ePocket Solutions gehört mit über 20.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa (in Norwegen nutzen ca. 50% aller Elektroinstallateure Handyman). Mit Handyman können Unternehmen entscheidend die Effizienz von Service-Technikern und Monteuren im Außendienst steigern, deutlich den administrativen Aufwand im Back Office reduzieren und wesentlich die Service-Qualität verbessern.


Vielseitiger Einsatz

Die innovative und einfach zu bedienende mobile Lösung „ePocket Handyman“ wird von sehr großen Unternehmen mit weit mehr als 1.000 Service-Technikern eingesetzt, sie eignet sich aber ebenso für kleinere und mittlere Unternehmen. ePocket Solutions ist ein zertifizierter Partner von Microsoft und arbeitet eng mit einer großen Zahl von Hard- und Softwareherstellern, IT-Dienstleistern und Wiederverkäufern zusammen. Die Integration von Handyman in ERP-, Service Management-, Asset Management- oder CRM-Systeme ist einfach und schnell zu realisieren. ePocket Solutions verfügt über eine langjährige und große Erfahrung durch die bereits realisierten Integrationen von Handyman in über 20 verschiedene IT-Systeme. Beispiele hierfür sind Integrationen in Drittsysteme wie SAP ERP, SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta, EasyTec, Agresso sowie IBM Maximo und BMC Remedy. Neben einer Standardschnittstelle zu SAP Business One verfügt Handyman auch über eine Standard-Schnittstelle für Microsoft Dynamics NAV (ab Version 4.0) und AX (ab Version 4.0).


Schnelles Wachstum

Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 1.300 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorgung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S, Imtech und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich.

Im Jahre 2006 wurde ePocket Solutions in Deloitte & Touches` Fast50 gelistet, wo die am schnellsten wachsenden Unternehmen in Norwegen aufgeführt sind.


Standardsoftware – einfache Integration in Drittsysteme

Mit ePocket Handyman lassen sich sämtliche Serviceprozesse organisieren und abwickeln. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations- und Wartungsaufträgen, als auch nicht planbare wie das Störungsmanagement.
ePocket Handyman Broschüre > Download


Referenzbericht
D&M Rolladentechnik GmbH – Vor-Ort-Service ohne Zettelwirtschaft

Um seinen Verwaltungsaufwand zu reduzieren und die Dokumentation zu
verbessern, setzt Rollladenbauer D&M auf die mobile Standardlösung für Service-Techniker „Handyman“ von ePocket Solutions

 

> Download Referenzbericht


Referenzbericht
DORMA Holding GmbH + Co. KGaA – mobile Standardlösung für den Service

Dorma, der internationale Systemanbieter von Produkten rund um die Tür mit mittlerweile 100-jähriger Tradition wollte seinen Verwaltungsaufwand reduzieren und insbesondere mobile Auftragsprozesse weltweit standardisieren. Vor diesem Hintergrund hat sich DORMA für die mobile Standardlösung „Handyman“ von ePocket Solutions entschieden.

> Download Referenzbericht


Ansprechpartner

Christoph Brüntrup
Geschäftsführer / Country Manager

ePocket Solutions GmbH | Europaplatz 1 | 44269 Dortmund

www.epockethandyman.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.